Unternehmen

„Von langjähriger Erfahrung und fundiertem Marktwissen geprägt bietet Schomberg & Co. Immobilienberatung in einer Zeit, in der guter Rat wertvoll und von besonderer Bedeutung ist.“

Schomberg & Co. wurde im März 2010 gegründet. Mit ihrer Expertise von mehr als 30 Jahren im Immobiliengeschäft haben die Gesellschafter von Schomberg & Co. eine neue Beratungsplattform spezialisiert auf die Bereiche Investmentstrategie, Fonds-Management und Asset-Management geschaffen.

Ausschlaggebend war nicht zuletzt der Wunsch, die eigene Erfahrung und das eigene Fachwissen zu einer Zeit verfügbar zu machen, in der Finanz- und Immobilienmärkte weltweit von Turbulenzen geprägt sind. Unser Anspruch ist, gerade in schwierigen Zeiten einen Mehrwert für das Geschäft unserer Kunden bereitzustellen.

Das Unternehmen nutzt seine detaillierte Kenntnis der internationalen Immobilienmärkte und ein ausgedehntes Netzwerk an Immobilienexperten, um insbesondere europaweit aktiv zu sein.

Kernkompetenzen

Zu unseren Kernkompetenzen zählen individuelle Lösungen in folgenden Bereichen:

 

Kooperationsbereiche

Schomberg & Co. verfügt über langjährige vertrauensvolle Kontakte zu kompetenten Kooperationspartnern insbesondere aus folgenden Bereichen:

  • Steuern, Recht und Finanzierung
  • Risikomanagement, Immobilienbewertung und Due Diligence
  • Asset-Management
  • Immobilien-Transaktion
  • Architektur- und Ingenieurwesen

Im Sinne einer ganzheitlichen Dienstleistung koordinieren wir die Beiträge aus den jeweiligen Spezialgebieten und generieren dadurch den Mehrwert für unsere Kunden.